Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /var/www/htdocs/web80/html/ipp-world/textpattern/lib/txplib_db.php on line 14 IPP-World » News » KiCKeT! jetzt auf Kickstarter

Ideenschmiede Paul & Paul

Gebrüder PaulDie Gebrüder Paul

Ideenschmiede Paul & Paul GbR

Verdistr. 12, 50169 Kerpen

  • Tel: +49 (0)2273 940627 (Büro Deutschland)
  • Tel: +46 (0)410 15960 (Büro Schweden)
  • Fax: +49 (0)321 21239998
  • Auftragsanfragen: Guido@IPP-World.de
  • Sonstiges: info@IPP-World.de

KiCKeT! jetzt auf Kickstarter

29.03.13

Es ist endlich soweit, unsere Fußballsimulation KiCKeT! ist seit wenigen Tagen bei kickstarter.com zur Finanzierung online.

Dieses Projekt ist für uns wohl mit das Wichtigste seit unserer Gründung und der Veröffentlichung unserer Comicreihe “Helden”.

Bei “KiCKeT!” handelt es sich um die erste Fußballsimulation bei der man im Gegensatz zu allen anderen auf dem Markt befindlichen Fußballsimulationen, wie z.B. Kicker, Tipp Kick oder FIFA nicht mit der Hand sondern tatsächlich mit dem Fuß spielt.

Zur Finanzierung dieses Projektes haben wir es nun auf der internationalen Crowdfunding-Plattform www.kickstarter.com veröffentlicht und würden uns freuen, wenn Ihr Euch dieses tolle Outdoor-Spiel mal in Ruhe anschaut. Ihr findet dort jede Menge Bilder und Videos die das Spiel eigentlich sehr gut erklären dürften:
zum Projekt bei Kickstarter…
Schaut Euch auf jeden Fall das dortige Einleitungsvideo an, da es einen guten Überblick verschafft.

Sollte jemand Probleme mit der englischsprachigen Plattform haben und hat Fragen zum Spiel/Projekt oder wie er uns unterstützen kann ist er natürlich jederzeit Willkommen, uns persönlich zu Fragen.

Da wir dieses Projekt international vermarkten wollen – schließlich ist Fußball die Sportart Nummer Eins weltweit – sind wir für jede Unterstützung, Anregung und Kritik dankbar und können starke Partner an unserer Seite gebrauchen. Wir haben eine umfangreiche Produktpalette vor Augen die das Spiel langfristig attraktiv halten wird und wollen es durch Aktionen wie z.B. regelmäßige Turnierveranstaltungen und einer Weltrangliste mit Leben füllen.

Vielleicht gelingt es uns ja, mit “KiCKeT!” den Markt der Outdoor-Spiele genau so aufzumischen wie damals den deutschen Comicmarkt mit Helden :-)


© Ideenschmiede Paul & Paul
Impressum - Sitemap - Feeds: RSS·Atom